Empfangsdienste und Kundenservice

In Ihrem Unternehmen herrscht reger Personenverkehr. Diesen, im oftmals sensiblen Empfangsbereich zu koordinieren, ist Aufgabe des Empfangsdienstes. Daneben werden Mitarbeiterausweise kontrolliert, der Lieferantenverkehr wird koordiniert und Besucher begrüßt. Und ganz nebenbei werden die zahlreichen Anrufer kompetent und freundlich zu den gewünschten Gesprächspartnern vermittelt.

Unsere Mitarbeiter im Empfangs- und Kundenservice sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes unserer Kunden.
Den jeweiligen Anforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen.

Kundenvorteile

Wir bieten neben der klassischen Besucherkoordination noch zahlreiche weitere Sicherheitsdienstleistungen:

  • Öffnungs- und Schließdienste
  • Kontrollgänge inner- und außerhalb des Objektes
  • Verwaltung und Erstellung der Besucherausweise
  • Bedienung von sicherheitstechnischen Einrichtungen
  • Bestellung von Taxen
  • Aushändigung erster Informationen und Broschüren
  • Verwaltung der Besprechungsräume
  • Bewirtung der Gäste
  • Annahme und Übergabe von Paketen
  • Auskunfts- und Informationsdienste
  • Reservierung von Parkplätzen
  • Vielfältige zusätzliche Sicherheitsdienste